Endstand DVF QuartalsWettbewerb DVF Bayern 2012 - Mein Blog - Naturfotofreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Endstand DVF QuartalsWettbewerb DVF Bayern 2012

Naturfotofreunde
Herausgegeben von in Fotowettbewerbe ·
Hallo liebe Fotofreunde,

nachdem ich am 31.Oktober meine Wettbewerbsfotos für das 4. und somit letzte Quartal 2012 an den DVF-Landesverband Bayern geschickt hatte, wartete ich natürlich gespannt auf die Entscheidung der Jury. Mitte November wurden die Ergebnisse bekannt gegeben, mit nur je einer Annahme (Besten 30% aller eingereichten Fotos) in der Sparte "Freies Thema" und "Im Freistaat Bayern" war ich zwar nicht ganz zufrieden, aber mit einem 4.Gesamtplatz in der Jahreswertung beim Thema "Im Freistaat Bayern" konnte ich mehr als zufrieden sein, ich freue mich schon auf die Siegerehrung bei der Landeskonferenz des DVF-Bayern 2013.

Insgesamt hatte ich bei diesem Fotowettbewerb im Laufe des Jahres 32 Fotos in Papierform im Format 30x20cm eingereicht, 16 Bilder in "Freies Thema" mit 4 Annahmen und einem 2.Platz mit Urkunde (Heusterzbrücke) schaffte ich es hier nicht in die Top 10 der Jahrewertung, ebenfalls 16 Bilder in der Sparte "Im Freistaat Bayern", hier erzielte ich insgesamt 9 Annahmen und mit einen respektablen 4. Platz  in der Jahreswertung kann ich die Wettbewerbssaison 2012 zufrieden abschließen.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit.

Euer Hans-Jürgen



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü