Finale ... - Mein Blog - Naturfotofreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Finale ...

Naturfotofreunde
Herausgegeben von in Fotowettbewerbe ·
Hallo liebe Fotofreunde,

mit dem vierten Quartalswettbewerb des DVF-Bayern ist die diesjährige Wettbewerbssaison für mich 

abgeschlossen, mit je einer Annahme bei Freies Thema und Im Freistaat Bayern konnte ich mein Ziel wieder unter die Top 10 in Bayern zu kommen wahrscheinlich nicht erreichen. Das offizielle Endergebnis steht zwar noch aus, aber anhand meiner Punktezahl im Vergleich zum Vorjahr wirds wohl knapp nicht reichen, aber was solls, es hat wieder Spass gemacht und  im Janauar beginnt ja schon wieder die neue Wettbewerbssaison.

Insgesamt bin ich mit der abgelaufenen Wettbewerbssaison sehr

zufrieden, konnte ich doch bei der Bayerischen Fotomeisterschaft  vier Annahmen erzielen, diese Fotos wurden dann im Rahmen der Bayerischen Landesfotoschau in Regensburg in einer Galerie im Donau-Einkaufszentrum ausgestellt.

Erfolgreich war heuer auch meine Teilnahme an dem 1. Ostbayerischen Fotofestival 2013, hier handelt es sich um die Bezirksmeisterschaft Oberpfalz-Niederbayern, ging ich hier letztes Jahr noch leer aus, wurde dieses mal mein Foto "Licht und Schatten" mit einer Urkunde ausgezeichnet, das Foto Heusterzbrücke erreichte hier eben falls eine Annahme, im paralell laufenden Sonderwettbewerb mit dem Thema "Oberpfalz" erreichte mein Schwarz-Weiss Foto "Waldhaus" ebenfalls eine Annahme, diese Fotos wurden ebenfalls bei der Bezirksfotoschau in Maxhütte-Haidhof der Öffentlichkeit präsentiert, insgesamt also doch ein recht erfolgreiches Jahr, vor allen Dingen hats mir wieder riesen Spass gemacht und das ist wohl das wichtigste.

Servus,
Euer Hans-Jürgen






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü