Zum Jahresende ... - Mein Blog - Naturfotofreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zum Jahresende ...

Naturfotofreunde
Herausgegeben von in Info ·
Liebe Fotofreunde, Liebe Freunde meiner Homepage,
wieder geht ein Jahr zu Ende und ich möchte die Gelegenheit dazu nutzen um bei allen Besuchern, Freunden Fotofreunden Danke zu sagen für ihre treuen Besuche meiner Homepage.

Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf die ständig steigende Zahl der Besucher die immer wieder bei mir vorbei schauen, mittlerweile kommen auch immer mehr Aufrufe aus dem Ausland hinzu.

Wie ihr wohl bemerkt habt, habe ich meiner Homepage eine Schlankheitskur verpasst,  weniger gute bzw. ähnliche Bilder habe ich entfernt, teilweise fehlen noch die Bildbeschreibungen, aber diese werden so nach und nach wieder hinzu gefügt.

Im neuen Jahr 2013 werde ich natürlich wieder an diversen Fotowettbewerben teilnehmen, zu einem macht es mir Spaß zum anderen ist es für mich eine gute Standortbestimmung.
Los gehts gleich im Januar mit dem 1.Quartalswettbewerb des DVF-Bayern, bei diesem Wettbewerb konnte ich bei meiner ersten Teilnahme 2012 einen doch sehr guten 4.Platz in der Gesamtwertung der Themengruppe "Im Freistaat Bayern" erzielen, dieser Wettbewerb erstreckt sich über alle vier Quartale des Jahres 2013, ausgeschrieben in den Themensparten "Freies Thema" und "Im Freistaat Bayern".
Geplant sind auch noch die Teilnahme an der Bezirksfotoschau Oberpfalz und der Landesfotoschau Bayern.

Ich wünsche euch für das Neue Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit und allen Fotofreunden viel Spass bei unserem schönen Hobby.

Servus, Hans-Jürgen



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü