Siegerehrung Fotowettbewerb InitiAKTIV Kreis Tirschenreuth 2014 - Mein Blog - Naturfotofreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Siegerehrung Fotowettbewerb InitiAKTIV Kreis Tirschenreuth 2014

Naturfotofreunde
Herausgegeben von in Fotowettbewerbe ·
Hallo liebe Fotofreunde,

das Jahr hat noch nicht mal richtig angefangen, schon stand überraschend wieder eine Siegerehrung auf dem Terminplan. Der InitiAKTIVKreis Tirschenreuth, hierbei handelt es sich um die Regionalmarketing des Landkreises Tirschenreuth, lud die Gewinner ihres letztjährigen Fotowettbewerbs am Donnerstag den 13. Februar 2014 um 19:00 Uhr zur Preisübergabe in die Silberhütte ein.


Naturfotos aus dem Landkreis Tirschenreuth lautete die Aufgabenstellung für die Fotografen, jeder Teilnehmer konnte maximal drei Fotos einreichen, der Abgabeschluß für die Bilder war der 31. Oktober 2013. 
52 Fotografen beteiligten sich an dem Wettbewerb und 148 Fotos wurden für den Wettbewerb zugelassen, hiervon wählte eine Jury die 15 besten Bilder aus und präsentierte diese im Großformat auf einer Pinnwand in der Silberhütte.

         
Natürlich nahmen Norbert und ich an diesem Wettbewerb teil und reichten unsere Bilder ein und freuten uns riesig als wir die Einladung zur Preisverleihung erhielten.
Mit seinem Naturfoto vom Frauenreuther Weiher überzeugte der Premenreuther Hobbyfotograf Norbert Schreiber die Jury und erzielte hier einen hervorragenden dritten Platz, wobei Moderator Herr Preisinger der durch die Siegerehrung führte, die Motivwahl, Bildaufteilung und Farben-Lichtstimmung bei Norberts Motiv 
besonders hervorhob, als Preis konnt er ein Familien-Tagesticket für den Geschichtspark Bärnau mit nach Hause nehmen. 

Mein Foto vom Zimmerplatz im Naturpark Steinwald überzeugte die Jury durch Bildgestaltung und Lichtstimmung und erreichte Platz Fünf, als Preis entschied ich mich ebenfalls für eine Familientageskarte des Geschichtspark Bärnau, wobei die Gewinner zwischen einer Familientageskarte des Geschichtspark Bärnau oder Sibyllenbad Neualbenreuth als Preis wählen konnten.

Mit einem gemütlichen Beisammensein nahm die Preisübergabe einen harmonischen Abschluß, ein Dankeschön an die Organisatoren des Fotowettberbs für diese gelungene Veranstaltung.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü